Venlo/Roermond an einem Sonntag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roermond hat Sonntags offen, das Outlet und auch die Innenstadt.

Erst vor 2 Wochen dort gewesen.

Viel Spaß im kilometerlangen Stau vor der Autobahnabfahrt und bei der Parkplatzsuche. Dann kann man sich auch Sonntags da durchdrängeln. Mich kriegt da keiner mehr hin.

Lohnenswerter als in Deutschland, wo Sonntags das Leben stillsteht und niemand öffnen darf.

Sehr lustig übrigens, dass in Deutschland alle gegen Sonntagsöffnung sind und dann am Sonntag in die Niederlande pilgern...

nilsmsr09
Fragesteller

Natürlich, denn in Holland sind die Deutschen nicht selber betroffen und brauchen auch sonntags Unterhaltung :D Bei uns geht es aber leider nur sonntags, der größte Fan davon bin ich auch nicht.