Post heute offen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also egal ob ihr nen verkaufsoffenen Sonntag bei euch habt oder net - Die Post hat sonntags auch an diesen Tagen zu

Die Regelungen mit den Verkaufsoffenen Sonntagen ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Die Post zählt aber nicht zu diesen Regelungen. - Supermärkte haben ja auch geschlossen. Da musst du vermutlich bis Morgen warten.

post hat nur am flughafen auf, die sonntagsöffnungen haben mit der post nichts zu tun

nein, natürlich hat die post heute nicht geöffnet. es ist sonntag!!!!!!!

die Briefkästen kannst du benutzen! Die sind offen!

SICKL3SS
Fragesteller

haaaaaaaaaaaaa, fast schon lustig