Kann Post auch Sonntags kommen?

12 Antworten

Ja. Bei uns kam die Breifträgerin vor Weihnachten auch am Sonntag, weil so viele Sendungen auszutragen waren. War aber eine absolute Ausnahme.

Ja, z.B. Expresszustellungen werden auch Sonntags ausgeliefert.

eher unwahrscheinlich meist nur zu weihnachten daher die geschenk berge nicht von der post gebändigt werden können aber in der regel nein^^

wenn Weihnachten ist kann das vorkommen, also das Postaufkommen höher ist

Nein, sonntags kommt keine Post.