Liefert DHL auch sonntags?

Bild  - (Handy, iPhone, Post)

5 Antworten

Das Paket war vor etwa 1 Stunde im Startpaketzentrum. Du kannst froh sein, wenn es Dir am Montag zugestellt wird. Vielleicht ist auch Dir bekannt, dass sonntags LKW-Fahrverbot herrscht.

Der Absender hat das Paket vielleicht erst heute bei DHL abgegeben.

Natürlich nicht! Paket kommt dann am Montag.

Kein Paketdienst liefert sonntags. Die meisten liefern nicht einmal samstags. Du wirdt also noch bis Montag warten müssen.

Gönnt den armen Kerlen doch wenigsten den Sonntag :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Schon mal Sonntags irgendwo ein DHL Fahrzeug gesehen?
Schon mal an nem regulären Sonntag einen offenen Supermarkt gesehen oder irgendein anderes offenes Geschäft?

Bist du irgendwie erst auf dieser Welt gelandet oder geboren worden???

Bisschen Hirn einschalten sollte wohl noch möglich sein!!