Ist Roermond oder Venlo zum günstigen Einkaufen besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roermond hat ein designer outlete, das ist was ganz anderes als ein markt und daher nicht mit venlo vergleichbar. roermond-designer-outlet. haben ne gute homepage, schau dir das mal an. ich fahre morgen hin :)

In Venlo sind die 2 Brüder zwar groß, aber recht teuer, in Venlo müsstest Du eigentlich zum Trefcenter im Norden der Stadt fahren, da gibt es einen riesigen Albert Heijn Supermarkt mit günstigen Preisen. Für Mode ist Roermond schöner wegen dem Designer Outlet.

Liebe Grüße, Gabi