Haben die Geschäfte in ungarn?

2 Antworten

Es gibt große Shoppingmalls in Ungarn. Das West End City Center ist eines der größten Europas. Weiter gibt es Arkád, Arena, Mammut, Budagyöngye etc.

In einigen sind am Sonntag die Essbuden geöffnet. Die Läden sind allesamt geschlossen. Ungarn ist ein mehrheitlich katholisches Land und die Sonntagsruhe wird beachtet.

Restaurants sind geöffnet, und auch die "Traffiks" wo man Getränke, Tabakwaren, Zeitungen etc. erhalten kann.

Der ein oder anderen Laden eines Chinesen hat bleibt auch offen. Dort kann man alles erhalten, von (echten) Aspirin, über Geschirr und Spielzeug bis Süßigkeiten und Unterhosen. Alles billigzeug aus China.

Der Flohmarkt in der Ecseri ut ist offen, und an bestimmten Feiertagen gibt es Märkten mit schöne aber teure Kunsthandwerkprodukte.