Basar oder Markt usw in Belgien oder Holland?

3 Antworten

So einen Markt gibt es in NL oder B nicht. Aber jeder größere Wochenmarkt in den Niederlanden hat auch Kleidung und Stoffe.

In Terneuzen, 30 km entfernt, ist mittwochs und freitags Markt.

In Sluis, 10 km entfernt, ein kleiner Markt freitags.

https://www.zeeland.com/de-de/visit/was-unternehmen/veranstaltungen/markte

In Knokke (17 km) ist mittwochs ein Markt mit Textilien. https://www.myknokke-heist.be/de/markte

Saleblogger123
Fragesteller

In terneuzen gibt es da auch eine Internetseite wo steht von wann bis wann geöffnet ist ?

Saleblogger123
Fragesteller
@Teifi

Super danke welcher Markt ist am besten für Kinder Krimskrams taschen und Textilien ?

Teifi  27.07.2022, 12:25
@Saleblogger123

Keine Ahnung, ich war zwar schon häufig in NL, zuletzt in Zeeland im April, aber noch nie in Terneuzen.

Ich denke, sowas gibts eher in PL oder CZ.

Holland und Belgien sind EU Mitglieder. Der Handel mit Fälschungen wird innerhalb Europas strafrechtlich verfolgt.

Siehe hierzu auch die GF Richtlinien „Thema Illegales“. Tipps zu Bezugsquellen von gefälschter Markenware sind aus dem Grund auch nicht auf GF erlaubt.

Legal kannst Du Markenfälschungen im Rahmen der Reisefreigrenzen bei Rückkehr aus dem EU Ausland nach Deutschland einführen.

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Marken-und-Produktpiraterie/marken-und-produktpiraterie_node.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF