Gibt es in Kemer (Türkei) Fakes wie zum bsp. Luis Vouitton taschen oder Hollister T-Shirts?

6 Antworten

Hey, Klar gibt es in Kemer auch nachgemacht Kleidung.. =)

Kemer ist eine wirklich wundervolle Stadt geworden. 2001 war ich dort und war erst 10 ich kann mich noch einigermaßen erinnern da war es auch schön aber jetzt ist es da soo schön glaub mir. =) Ich war letztes Jahr in der Türkei und auch in Kemer 2 Tage einen bekannten besuchen er hat gesagt viele Deutsche die dort Urlaub machen wollen gleich da bleiben weil es ihnen dort so gut gefällt. (Kann ich verstehen) hehe

Aufjedenfall es gibt dort auch Basar mit nachgemachter Kleidung und Taschen. Du darfst aber nicht sofort den Preis nehmen weisst du wahrscheinlich oder? Manchmal geht der Preis auch i.o. aber das ist der seltenste Fall. Ich meine letztes Jahr wahr ich auf einem Dorf unterwegs und eine ältere Frau sie verkaufte die Nazars also die "glücksbringer oder blaue augen" nenen die leute auch so. Sie meinte 2€ für ein großes. Hab ich gekauft. Klar, der Preis hätte villeicht runtergehen können aber ich bin ein netter Mensch ich geb gerne für so leute geld aus =) Das war ja auch handarbeit ich konnte beobachten wie sie das selber macht...

Naja ich schreibe zu viel.. :D Tut mir leid hehe =)

Naja ich hoffe ich konnte dir bei deiner eigentlichen Frage helfen ? =D

Und Leute glaubt mir die Türkei ist ein sehr schönes Reiseziel. =) Ihr dürft aber nicht vergessen die Leute die dort Leben und Arbeiten haben ein ganz anderes und härteres Leben als wenn ihr dort Urlaub macht und villeicht den gedanken habt dorthin auszuwandern.. =)

Gruß Baqii

In jedem Touristenort der Türkei in dem es einen Wochenmarkt / Bazar gibt findest du die verschiedensten Produktfälschungen.

Nachdem Kemer einer der größten Touristenorte an der Türkischen Riviera ist wirst du dort auf jeden Fall fündig werden.

Falls du nichts findest kannst du mit einem Bus nach Antalya fahren. Am Bazar in der dortigen Altstadt wird so ziemlich alles verkauft.

Ich war da zwar noch nie, aber du wirst ganz bestimmt Fakes finden. Louis Vuitton auf jeden Fall, Hollister weiß ich nicht ;)

Ja, die Märkte snd voller Nachgemachte Markenprodukte, auch in Kemer.. Das Problem ist, dass wenn man am Zoll erwischt wird mit diesen Taschen, kassiert man eine Anzeige, die Sachen werden einbehalten und man muss eine 3 Stellige Strafe zahlen. Mit anderen Worten Finger weg davon.

Baqii  03.07.2012, 12:14

So ein quatsch...

man darf ich meine das sind 240€ Kleidung Warenwert mitführen die dort gekauft wurde! Und das PRO PERSON!

Also fake louis vuitton taschen gibt es aufjedenfall ;D