Holland klamotten shoppen?

3 Antworten

ja in holland gibt es aufgefallene klamotten geschäfte die es in deutschland nicht gibt und viele outlets zb in roermond oder maasmechelen :)

Danke für die Info! :)

In den Outlets findet man häufig Ware, die extra für die Outlets produziert werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Edelmarken dort aussehen wie ein Second-Hand-Laden. Deshalb braucht er nicht nach Holland zu fahren, sondern in Düsseldorf bleiben, dort gibt es alle Edelmarken zu kaufen!

Ausgefallen ist richtig, damit sieht man häufig aus wie Quasimodo, der Rächer der Enterbten oder der Hofnarr höchstpersönlich!

@Feuerherz2007

da kann ich euch nicht zustimmen immerhin hat jeder seinenn eigenen geschmack und die outlets sehen ganz bestimmt nicht so aus wie second hand läden!

Ja, lohnt sich. Die sind auch günstiger als in Deutschland. Z. B. hat meine Tochter einige Sachen von Esprit. Der Preisunterschied zum deutschen Esprit-Artikel liegt bei ca. 5 bis 6 %.