Wie heißt der nächstliegende Bahnhof in Venlo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bahn.de Nimm einfach das Venlo wo nichts in Klammern hintersteht, wenns bei dir wieder kommt. Und nachher guckste dann ob der grobe Weg passt, also mit dem Umsteigen usw.

Also wenn ich bei "bahn.de" Venlo eingebe, dann zeigt er mir sofort den Weg in das holländiche Venlo...bei mir gibts da nicht mehrere Optionen. :D

fr34kqiikeks
Fragesteller

echt ?! eyy.. das ist mies :DD auf welcher seite bist du denn genau also ich auf der startseite & dann ist links ein kleiner kasten mit Reiseauskunft da hab ich drauf geklickt :)

In dem Zug wird aber oft kontrolliert, dessen bist du dir schon bewusst ja? ;-D

NYKid  12.11.2010, 13:30

Das war ja wohl nicht seine Frage?

fr34kqiikeks
Fragesteller
@NYKid

*ihre ;D bin 'ne sie. Kann jetzt wer meine Frage beantworten :DD

fr34kqiikeks
Fragesteller

ahja & wir wollen nur in die Stadt & abends zu meiner Tante ^^ also wird das wohl kein problem sein & wenn wo ein wille ist, ist auch ein weg ;D aber keine sorge. ^^

Hauptbahnhof !!

fr34kqiikeks
Fragesteller

haha, ist nicht angegeben !!! Das wüsste ich ja auch noch -.-'