Von Essen nach Venlo, mit der Bahn oder mit dem Bus, wie teuer wird es?

7 Antworten

Kaldenkirchen ist Preisstufe D (Umsteigen in RE16 in Viersen) und dann noch ein Zusatzticket lösen

LG Tomatenente

Rolf42  23.07.2011, 10:44

Der RE16 fährt von Essen nach Iserlohn und Siegen, nach Venlo fährt der RE13.

Tomatenente  23.07.2011, 11:56
@Rolf42

achja richtig, die verwechsel ich immer, obwohl ich beide regelmäßig benutze =D

Du brauchst ein VRR-Ticket nach Kaldenkirchen (von Essen aus Preisstufe D) und ein VRR-Zusatzticket für die Strecke Kaldenkirchen - Venlo.

Rolf42  23.07.2011, 09:33

Ab zwei Personen lohnt sich schon das VRR-Gruppenticket für 35,10 Euro (gilt als Tageskarte für bis zu fünf Personen), das Zusatzticket kostet pro Person und Fahrt 2,60 Euro.

Preisstufe D des VRR + Zusatzticket des VRR

Wenn Du über Rom oder Hamburg fährst, wird es teuer.

die3halbstarken
Fragesteller

Selten so gelacht -.-