Wie lange hält sich Vla ungekühlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Deine Schwester verstehen:-)

Vla sollte bei 7 °, also im Kühlschrank aufbewahrt werden. Versuche es einfach und wenn die Klimaanlage in der Bahn funktioniert, könnte Vla es überstehen. Vielleicht solltest Du es noch dick in Zeitungspapier einwickeln...

Mittlerweile gibt es Vla aber auch bei uns, ich glaube bei Penny.....aber das echte holländische ist besser !

BEAFEE  28.07.2019, 19:18

Danke für den Stern !

Vla hat es unbeschadet überstanden ?

Bei den Temperaturen wird es schwierig...

aber da du gerade in Holland bist, und so wie ich das richtig verstanden habe, bringst du ihr aus Holland nach Deutschland vla mit? Das gibt es doch auch in Deutschland..

nunja, wie dem auch sei. Versuche es.. kommt drauf an wohin du fährst, aber morgen soll es unter 30 grad bleiben, und die Züge sind ja heutzutage modern und mit einer Klimaanlage ausgestattet, daher denke ich dass es möglich ist. Gute Fahrt 😀👍🏼

LucaPSD
Fragesteller

Danke für deine Antwort☺️ Tatsächlich gibt es in Deutschland auch Vla welches aber nicht mit dem Original vergleichbar ist. Meine Fahrt geht von Alkmaar nach Frankfurt, wie gesagt fast 6 Stunden. Danke für die Wünsche und noch einen angenehmen Abend☺️

Gruß Luca