Hört man in jeder Schlafphase den Wecker?

2 Antworten

Ich höre ihn manchmal nicht. Meistens schlafe ich zu fest.

Hab meine Familie mal im Spanien Urlaub ausgesperrt und da hat kein Klopfen/Klingeln/Anrufen genutzt. Ich habe einfach weitergeschlafen(Nach flügen bin ich ziemlich K.O wegen meiner Flugangst) ich glaube ich hätte nicht mal gemerkt wenn ne bombe in der Nähe hochgegangen wäre lol

Habe sie dann nach 7 Stunden reingelassen und wurde voll angeschissen.

Also ja man kann vieles Überhören wenn man tief schläft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage Mal nein, da mir das des öfteren schon passiert ist, dass ich den Wecker nicht gehört habe. Dennoch hat er funktioniert, da bin ich mir sehr sicher.