Kann man so tief schlafen dass man morgens den Wecker nicht hört?

7 Antworten

Schon möglich, ja. Aber wem das einmal passiert, der tut sich einen lauteren Wecker zu. Die Entschuldigung haut nur einmal hin.

Das kann durchaus passieren. Oder das Weckerklingeln wird in einen Traum eingebaut und man schaltet im Traum den Wecker aus und schläft weiter

Möglich, grad wenn man an den Ton des Weckers nicht gewöhnt ist.

Meine Mutter, die schläft ihren Wecker (den ich zum Teil von meinem Zimmer aus höre) komplett durch und oft muss ich sie wecken gehen.