Bester Wecker gegen Schlafmützen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch das Problem und habe meinen Mp3-Player an meine Stereoanlage gehängt. Morgens geht der an und die Anlage pumpt dich aus dem Bett, dass du garnicht weisst wie dir geschieht. Am besten ein Stück wählen, da leise anfängt und dann mit einem Knall loslegt (Decapitadet-Carnival is forever).

Ausserdem habe ich zusätzlich noch 3 Wecker im Zimmer verteilt, die zu unterschiedlichen Zeiten Klingeln. Und ganz wichtig: alles weit weg!

Wie kann man denn einen MP3 Player an einer Anlage zu einem Wecker machen?

@Frechmopps

Also ich habe meinen (Schande über mich!) Sony Mp3-Player ber Kabel mit der Anlage verbunden (Verstärker). Der Verstärker bleibt über Nacht an. Mein Mp3-Player hat eine Alarmfunktion, was bedeutet, dass er sich zur gewünschten Zeit von selbst einschaltet und ein gewünschtes Lied abspielt. Ist das Lied zuende, so spielt er einfach das nächste usw.. Und anhand der Lautstärkeregelung meines Verstärkers kann ich die Lautstärke genau einstelle. ps: geht auch mit Handys, Pc (Mp3-Wecker)

Gibt so einen der Laute von sich gibt wie ein Zug. War damals auch ne Schlafmütze doch das Ding hat mich rausgehauen wie sonst was oder es gibt solche mit Raketen, der Wecker klingelt und schießt ne Rakete ab und geht erst aus wenn du diese wieder rein tust und dafür muss man aufstehen und am besten alles weg vom Bett.

einen, der wenn du da draufdrückst, wo das licht angeht nur kurz ausgeht und dann nach ein paar minuten wieder anfängt zu klingeln. sonst mach noch dein licht dazu an und dreh dich zu dem hin:)

Wie wäre es damit, nen Zeitbahn ( Bahn, Kugel rollt in der bahn) nach ca. 15 sek. berührt die Kugel den Eimer mit Eiskaltem Wasser, der Eimer mit dem Eimer fliegt auf das Bett ;)

Dann stehst du auf.

Liebe Grüße

Glasscheibe

ICh habe einen Wecker, der nach 3 Minuten wieder klingelt, wenn man nur drauf drückt. Aus geht der erst, wenn man in der Funktionsleiste auf den richtigen Knopf drückt, ich habe für den Notfall auch einen Zweitalarm. Du kannst dir auch einen Wecker besorgen, der ein kleines Plastikteil wegschnipst, dass du erst wiederfinden und dann wieder reinstecken muss, dass er aufhört zu klingeln. ODER DU LÄSST DEINEN WECKER SO LANGE KLINGELN, BIS ES DICH NERVT UND DU RICHTIG WACH BIST!!