Welcher Wecker-Ton gibt euch keine Aggressionen wenn ihr ihn hört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm meistens irgendeinen (Techno-) Song den ich super gern mag.

Dann hab ich beim Aufstehen direkt gute Laune und bock zu dancen hahaha

Manchmal muss ich mir den Wecker mitten in der Nacht stellen, um rechtzeitig zu einem Einsatz zu kommen, da ist dann jedes Wecksignal lästig, verhasst.

Für andere Termine zu halbwegs christlicher Zeit habe ich mir angewöhnt etwas früher ins Bett zu gehen, so dass ich den Wecker nur zur Sicherheit stellen muss.

Jeder Wecker-Ton gibt mir Aggressionen und deswegen habe ich keinen Wecker! :)

Werde eh automatisch wach! Heute bin ich um 5:50 Uhr aufgestanden - ausgeschlafen! *yeah

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich hatte mal einen tollen wecker mit nem papagei drauf. Der hat statt klingeln "wake up wake up" geschriehen, dann gekrächtzt und wieder mit "wake up..." angefangen. Und mit dem ausdrücken schrie er "good morning". Hab das teil geliebt. Kann mir leider keiner reparieren und neu hab ich ihn auch nicht mehr bekommen.

Lg antje