Kennt ihr einen guter Wecker Ton für mein Handy?

4 Antworten

Hier sind 60 professionelle Klingeltöne und Alarm Töne, von laut bis leise dabei.
Habe den link in einer Review zu Klingeltönen gefunden. Es gibt ja jede Menge Schrott. Die hier sind top. Der Download kostet leider 1.99 per Paypal, lohnt sich aber sehr. Ich nutze seitdem keine anderen Sounds mehr. Es sind Alarmtöne dabei, die extrem laut und gut zu hören sind, aber eben auch sanfte angenehme Sounds für sanfte Aufsteher, z.B. Naturgeräusche mit Vogelgezwitscher. Außerdem gibt es viele professionelle Klingeltöne und Sms Töne. Macht Spaß.

Hier der Download für iPhone, Android und Windows (Paypal):
http://www.payloadz.com/go/sip?id=2410036

Ich habe bei meinem htc den programmierten klingelton wintergreen. Bei diesem nervigem gepipse wache ich sehr schnell auf.

Wie wärs mit dem big bang theory Titelsong? :D

Alex2070
Fragesteller

als klingelton schon (oder borderlands 2 intro musik)

marcyi  02.11.2015, 21:28

ja stimmt schon

Wenn du schnell aufwachen willst, nimm Metal. Was man auch davon hält, schlafen tut man danach nicht mehr.