Hört euer Browser die ganze Zeit mit, um euch passende Werbung vorzuschlagen?

4 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Nein, tut er nicht.

Wenn Browser das täten, dann würde das sehr schnell bekannt werden. Mit Datenschutz ist das auch nicht so einfach zu vereinbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Nö tut er nicht.

Das kann er nämlich gar nicht. Jedenfalls bei mir nicht.

Wenn du das nicht willst würde ich mir an deiner Stelle ein Mikrofon mit einem Ausschalter besorgen.

Ob das verfahren wie beschrieben gemacht wird kann ich nicht sagen es ist jedenfalls technisch problemlos möglich.

Lendrexx
Fragesteller

Ein Mikrofon mit Abschschalter hab ich schon. Hat mich bloß allgemein interessiert, ob das überhaupt erlaubt wäre, wenn es wirklich so sei😅

Ich führe zwar manchmal Selbstgespräche am Computer, aber leider hört er mir nicht zu. Weder Werbung, noch passende Antworten auf meine Fragen werden angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mein Browser hat keine Ohren und ein Mikrofon hat mein Rechner auch nicht.