H&M Paket kommt einfach nicht an, wieso?

4 Antworten

wenn es heut nicht kommt, dann montag

mit welchem Paketdienst wurde ES verschickt. Hast du eine Sendungsnummer erhalten. Normalerweise wird die Nummer immer bei einer E-Mail zwecks Versand angegeben.

mintlm99
Fragesteller

Hermes, leider wurde mir keine Sendungsnummer angegeben

Teeliesel  06.08.2016, 14:50
@mintlm99

ggf. wurden die Pakete gesammelt und erst gestern verschickt. Da war aber der Hermesbote schon mit seiner Abholung fertig und so gehen die Pakete erst am Montag auf den Versandweg. Wende dich noch einmal an H&M, sie sollen dir die Sendungsnummer mitteilen. Die kannst du dann unter Hermes.de eingeben und du wirst sehen, wo sich dein Paket befindet.

Du kannst dein Paket auch in der Versandbestätigungsmail verfolgen, dort ost der Link drin. Und im Kundenkonto auch.

Dein Paket kommt schon noch Montag oder Dienstag an. Hexen kann Hermes auch nicht.

Bei mir kamen meine H&M Pakete bisher immer an & ich habe schon unzählige Male bestellt.

Das dauert immer noch bis zu drei Tage, wenn sie abgeschickt wurde. Beruhig dich mal und gedulde dich.

Um falls morgen die Frage kommt, Sonntag liefern sie nicht.