Wie kann ich ein Paket verfolgen, welches aus England mit Royal Mail Airmail versendet wurde?

2 Antworten

Hallo,

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter aber da ich ja auch auf ihn gestoßen bin, dachte ich vielleicht hilft meine Antwort dennoch anderen die zu einem ähnlichen Thema suchen.

Also, ich habe auch etwas aus England bestellt und auch dies wurde bis zur Grenze mit Royal Mail versendet. Nun war es schon 2 Wochen her und langsam hab ich mich doch gefragt, wo mein Päckchen wohl bleibt.

Für alle die von Royal Mail eine tracking number bekommen haben:

Ruft im Zweifelsfall diese Nummer an, die können euch da genaue Auskunft geben, wo sich eure Sendung grade in Deutschland befindet. ich war sehr positiv überrascht. ( 01801805555 )

Beste Grüße

Wenn du eine Tracking Nummer hast: http://www.parcelforce.com/portal/pw

Sheila5664
Fragesteller

Ich habe nur einen Postcode

soedergren  03.04.2009, 12:43
@Sheila5664

Sorry, ohne Sendungsnummer wirst du kein Paket verfolgen können. Das ist bei der deutschen Post auch nicht anders. Frag den Absender nach der Senungsnummer. Sollte es kein Paket sondern ein Brief sein, gilt übrigens die Seite hier: http://www.royalmailgroup.com/portal/rmg