Royal Mail Versand

3 Antworten

Also normalerweise wird immer eine Karte hinterlassen. Ich würde noch warten. Vielleicht war es ja jemand anders. Vielleicht gibt es auf der Seite wo du es bestellt hast sowas wie Paketverfolgung wo du nachlesen kannst und so.

Also ich würde trotzdem mal zur Post gehen und fragen. Bzw. sich mal erkundigen, wo das Paket ist. (Falls das möglich ist)

Gruß andrepetit

Sobald das Paket in D ist, übernimmt DHL die Übergabe an den Kunden. Es ist also alles wie immer! Wenn Du nicht zu Hause warst, wird ein Zettel hinterlassen, wo Du es abholen kannst bzw. wann die wieder kommen. Hast Du eine Sendungsnummer vom Verkäufer? Dann kannst Du auch bei Royal mail im Internet schauen, wo es geblieben ist.