PAKET IN DIE TÜRKEI (DHL)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Sendungsverfolgungsnummer hast, kannst du es zumindest solange verfolgen, wie es von der DHL bearbeitet wird. Es kann sein, daß der letzte Status dann lautet, daß es an die türkische Post übergeben wurde, aber es kann auch sein, daß du es auch dann noch weiter verfolgen kannst, bis es zugestellt wurde. Weiß nicht, mit wem DHL in der Türkei zusammenarbeitet und ob das dort noch weiter verfolgbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Erfahrung bzgl. der Türkei. In der Regel werden Pakete bei der Übergabe an andere Beförderer umgelabelt und bekommen somit eine neue TransportID. Es kommt nun darauf an, ob DHL Deutschland mit diesem Beförderer in der Türkei eine Vereinbarung über einen regelmäßigen Status-Update abgeschlossen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon. Ruf mal bei dhk und frag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?