Frage von Edgee, 44

H&M Bestellung , Hermes geht nichts weiter?

Hallo , ich habe am 21.06 bei h&m etwas bestellt .. Dort kann man dann direkt zu Hermes schauen und das packet verfolgen. Aber es geht nicht weiter .. Das was früher eig schnell ging steht immernoch bei :Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. < und mehr kommt bis jetzt nicht weiß jemand wieso ?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 33

Wenn die Sendung nur an Hermes elektronisch angekündigt wurde, dann hat der Verkäufer bzw. Versender die Sendung noch nicht an Hermes übergeben, sondern nur Online einen Paketschein ausgedruckt.

Du solltest noch bis morgen warten und wenn sich weiterhin am Status nichts ändert, dann kontaktiere den Verkäufer, also H&M oder wende dich erst einmal an den Hermes Kundenservice.

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Antwort
von ponyfliege, 35

wahrscheinlich ist der artikel nicht am lager - dann ist das paket noch gar nicht raus.

Antwort
von Wippich, 34

Dann haben sie die Sendung noch nicht aber schon den Auftrag.

Antwort
von Dontknow0815, 29

Ich bestelle nur über Hermes wenn ich mein Paket in 2 Wochen haben will(;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten