Hin und Hergerissen zwischen zwei Männern

5 Antworten

Dein letzter Absatz hat mich gerade dazu bewegt, doch etwas dazu zu schreiben.

Wenn du es irgendwie hingefummelt bekommst, würde ich die Entscheidung an deiner Stelle einfach erst einmal hinauszögern.

Ansonsten spricht vieles für "Mr. B". Eingespielt kann man auch mit guten Freunden sein. Aber ein Partner, mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, ist doch ein Joker. Viele Frauen achten leider überhaupt nicht darauf, und werden dann unglücklich, oder führen maximal ein durchschnittliches Leben, in der Sehnsucht danach, ihre Träume zu verwirklichen. Manche nehmen das in Kauf. Ich weiß nicht, wieso, aber vielleicht du. Und vielleicht entscheidest du dich auch dafür. Wenn ich eine Frau wäre, käme das für mich niemals nicht in Frage. ;-)

Wenn du in zwei Menschen zur selben Zeit verliebt bist, dann wähle immer den zweiten. Denn würdest du den ersten wirklich lieben, dann gebe es keinen zweiten.

Diese Sätze sollen dir nur zur Hilfestellung dienen. Sie sollen die zum denken locken. Leider wahr kann dir diese Entscheidung niemand abnehmen aber jetzt weißt du wie die meisten Leute darüber denken. Hoffe ich konnte dir helfen ;*

Sprich darüber mit BEIDEN.beide werden verletzt und wütend sein,aber vielleicht nur einer dir verzeihen und trotzdem bei dir bleiben.das ist der mann der dich bedingungslos liebt..und dann überleg dir was es deinen gefühlen sagt...vielleicht sind auch beide dann weg...aber dann denke ich solltest du wirklich auf jemanden ganz anderes warten.

Du musst dir vorstellen, du bist dem Zufall überlassen. Es kann nur einen enzigen geben. Für immer. So und dann musst du dir vorstellen, bei wem du dir wünscht, dass er dich für immer begleitet. Bei wem du traurig wärst, wenn er es nicht wäre. Hoffe ich konnte dir helfen.

ich denke du wärst mit typ C glücklicher wie du das schilderst denn was ist besser: eine fernbeziehung mit unsicherer zukunft oder eine richtige beziehung mit rosigen aussichten? sry wegen der rechtschreibung hab keinen bock darauf zu achten... hoffentlich hilfts dir und schau auf deine zukunft denn die zukunft ist länger als die gegenwart ;) bitte schreib dann wies ausgegangen ist ok? drücke dir die daumen und das wird schon ;)