In Ramadan ein Mädchen treffen?

4 Antworten

Sobald mir eine Religion sowas verbieten würde, würde ich mich für das Mädel entscheiden - und gegen die Religion!

Hallo Akoo,

der Islam begründet keines seiner mehr oder weniger blödsinnigen Verbote. Allah hat gesagt, dann hat es jeder zu fressen. Du bekommst auch keine Antwort darauf, was Allah sich vor 1500 Jahren dabei gedacht hat, als er diese Verbote verkündet hat.

Es besteht hier eine Aufklärung, und deshalb müssen Verbote sachlich begründet werden. Die dann gern gegebene Antwort "Allah wird schon wissen, was für uns gut ist", ist auch keine.

Aus diesem Grund kannst du dich mit dem Mädchen jederzeit treffen, und ihr könnt alles machen, wozu ihr beide Lust habt.

Würde nicht alleine hingehen, lieber eine dritte Person mitnehmen. Und nein, Umarmen auch nicht.

Wenn du ernste Absichten hast, dann kannst du sie gerne kennenlernen ja, aber halt lieber nicht alleine, denn wenn zwei alleine sind, ist der dritte immer der Teufel.

Ließ Mal den Koran nein darfst du nicht du darfst nur mit der Begleitung deiner Familie jemanden kennenlernen und dann heiraten ;) aber weil wir in Deutschland sind und es keine Scharia Polizei gibt dann los es ist zwar nicht erlaubt aber zwingen braucht dich niemand vorallem glaub ich nicht das du ein echter Moslem bist viel Spaß beim Treffen

Akoo3647
Fragesteller

Du weißt schon das es auch eine Sünde ist was du hier grade behauptest?

MuhQwe  24.04.2021, 22:23

Was soll den eine Sünde sein jemanden zu zwingen ist nicht erlaubt