Ich finde ihn nicht attraktiv - Kontakt beenden?

12 Antworten

Naja ..für sein Charakter kann er was tun und das macht er sogar sehr gut hast du gesagt und für sein aussehen kann er jetzt nicht viel ...stell dir vor es hat vorteile net den hübschesten zu haben

Was bisher nicht war, wird in Zukunft wohl auch nicht sein. Wie wichtig die optische Anziehung ist, merkt man erst dann, wenn sie fehlt.

Ich denke eher nicht. Ihr solltet euch schon gegenseitig attraktiv/anziehend finden. Klar, der Charakter ist wichtig, aber für eine richtige Beziehung reicht das nicht.

Lg

Wenn es nicht ganz passt dann lass es. Er wird sich nie ändern also ist er nie hübsch genug für deine Ansprüche. Schließlich kauft man nur Dinge die auch schön verpackt sind.

Es hat auch Vorteile nicht gerade den hübschesten zu haben...
Ich sehe es schon an, dass das ganze Zukunft haben kann, das wird sich aber in der Zukunft noch zeigen.