Frage von Caroxxxline, 47

Plötzlich gefällt er mir nicht mehr?

Ich weiss nicht was es ist aber es gibt da einen Mann, den ich eigentlich immer sehr attraktiv fand. Jetzt zeigt er starkes Interesse und wir hatten letztens ein Date. Aufeinmal finde ich dass er mir vom Aussehen gar nicht mehr gefällt obwohl ich seine Art sehr mag. Das kann doch nicht sein oder? Ich finde ihn fast hässlich und habe das Gefühl sehe ihn mit ganz anderen Augen ( ja wirklich!). Er kann tragen was er will ect ich habe das Gefühl dass ich fast etwas suche was mir nicht gefällt. Ich würde das gerne abstellen, es klingt so oberflächlich aber es geht nicht! meine Frage ist kennt das jemand ?! Vergeht das im Laufe der Zeit wieder?! Hilfe.

Antwort
von dresaa, 27

Das isz Normal, es isz bestimmt so das er zu viel Interesse zeigt und das Einen einfachen uninteressant macht und hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten