Fteund kann sich Zukunft mit einer anderen vorstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wäre da auch verletzt die eine Sache ist es sich allgemein auch mit jemand anderen vorstell zu können aber auch noch eine bestimmte Person zu wissen, wäre für mich schon ein Grund ihm zur rede zu stellen ob er in EURER Beziehung eine Zukunft sieht. (denn wenn er in eurer Beziehung eine Zukunft sehen könnte würde er keine andere Frau aufzählen)

Und das er immer zur einer anderen Frau rennt wenn ihr streitet wäre für mich sowieso ein no Go das riecht zu sehr nach einem Rettungsanker wenn ihr zwei mal Schluss machts.

Und jaja an alle die jetzt schreiben Männer und Frauen können auch "nur" Freunde sein. Kann jeder sehen wie er will aber ich habe nur die erfahrung gemacht (bei mir und auch bei Freunden) dass wenn Frau und Mann best frind sind immer min. einer von beiden interesse an den jeweils anderen hat.-Meine Erfahrung mir ist klar das man nicht alle in eine Schublade hauen soll

Also bei so einer Situation würde ich Schluss machen

Das tut mir leid für Dich, aber nachdem, was Du schreibst bleibt nichts anderes übrig, als dass Du handelst.

Du kannst nicht als 2. Wahl abgestempelt leben, das ist unter der Gürtellinie, und wenn er auch noch wegrennt bei kleinsten Problemen, dann ist das keine Beziehung auf Augenhöhe.

Befreie Dich von so einer Behandlung, sie ist unwürdig.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also wenn man sich eine zukunft nicht mit seinem partner vorstellen kann, dann mit wem? Er kann sich mit einer anderen eine bessere Zukunft vorstellen? Dann soll er zu dieser Person gehen. entweder gehört das Herz eines Partners dem Partner oder halt nicht. Aber das würde ich mir an deiner stelle auch nicht gefallen lassen. Vor allem nicht emotional

Also wie ich das jetzt verstanden habe. wenn ihr streitet dann rennt er zu eine andere Frau. das ist doch nicht normal wenn der wenn ihr Stress habt mein Freund z.B er geht einfach raus mit seine Freunde treffen. und dann kommt er wieder nach Hause und dann klärt man das wieder er muss das auch mal machen aber doch nicht zu einer anderen Frau Rennen. fühlt er sich dann besser oder was.? das ist schon Fremdgehen wenn der eine andere Frau trifft für mich ist das schon fremdgehen rede mal mit ihm darüber wenn er das weitermacht dann überlegt noch und du die Beziehung führen weiter willst oder nicht.

Schluss machen.

wenn du eine Beziehung möchtest mit Zukunft aufjedenfall Schluss machen...