Hilft tanzen um das Bauchfett wegzukriegen?

7 Antworten

Jede Bewegung, welche die Muskeln trainiert und daher zugleich Fett reduziert ist geeignet.

Darum hilft Tanzen auch um das Bauchfett wegzubekommen. Natürlich ist dabei richtiges Tanzen gemeint und nicht nur das sogenannte "L' amour-Hatschen" ... ;-) aber ich vermute, dass du das ohnehin schon weißt.

Hallo VanniehAngel,

Bauchtanz wäre da schon am Besten...!;-)

Es kommt auf den Tanz und die Intensität an mit der Du Dich, besonders in und mit  den Hüften, bewegst.

Besser sind jedoch auf jeden Fall "SitUps"!

Viel Erfolg!

LG, Gerd

Ich glaube, es hilft ein wenig! Man muss aber viel, viel tanzen, also ein richtiger Tanzbär oder eine richtige Tanzsuse sein.

Vielleicht hilft das Tanzen auch dadurch, weil man dabei nicht die Gelegenheit haben kann, sich leckere Speisen munden zu lassen.

Der durch das Tanzen bedingte zwangsläufige Verzicht auf kulinarische Köstlichkeiten wird wahrscheinlich effizienter sein, gegen das Bauchfett anzukämpfen, als das Tanzen selbst.

nö, das wird eher nix.

du musst die problemzonen schon gezielt trainieren, um dort fett zu verbrennen..

Deine Frage kann ich nicht beantworten - nur - ein Bauch kann auch sehr schön sein ...

guckst Du hier - in Klein - (eine wirklich erstaunliche Leistung):

(Fortsetzung)