Frage von 19umut07, 35

BBananschale CD reinigen?

Klappt das wirklich wenn nein welches Hausmittel klappt um Kratzer wegzukriegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaadii, 20

Hm...also ich kenne das mit Zahnpasta. Damit kann man die Kratzer wegpolieren. Aber vielleicht geht Banane ja auch?

Übrigends, immer auf der transparenten Kunststoffseite pollieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Normal nimmt man Zahncreme das kannst du versuchen. Und es gibt Pflege und Reparatur-Sets. Damit bekommt man viele wieder hin

Antwort
von Thronwi, 27

Ja, mit der innenseite der Schale quer zum Kratzer , danach leicht polieren. Hilft natürlich nicht immer.

Kommentar von 19umut07 ,

Wenn das nicht klappt was gibt es für andere hausmittel

Antwort
von TheAllisons, 23

Nein, das funktioniert nicht, sorry

Kommentar von 19umut07 ,

Was gäbe es für andere hausmittel

Kommentar von TheAllisons ,

Keine, sorry