Was hilft um Bauchspeck wegzukriegen (Hausübungen)?

2 Antworten

huhu :)

um deinen bauchspeck abzutrainieren ist es wichtig, auf die ernährung zu achten und natürlich dementsprechend auch bauchübungen zu machen :)

jene sollten abwechslungsreich sein, sodass du mehrere muskelgruppen beanspruchst...vergiss hierbei nicht die beinarbeit denn bauchübungen alleine bringen nicht soviel...

viel erfolg beim sporteln :)

Iroeq
Fragesteller

Könntest du mir ein paar übungen empfehlen

Bauchübungen bringen gar nichts, um den dort angelegten Speck zu bekämpfen. Im Gegenteil. Wenn man am Bauch zu viel fett hat und dann noch die darunterliegenden Muskeln trainiert und damit vergrößert, sieht der Bauch noch dicker aus. Das einzige was hilft, ist erstmal den Körperfettanteil zu verringern. Hierzu solltest du weißmehl, Fertigprodukte, transfette und Industriezucker meiden.