Finden Jungs Bauchspeck bei Mädchen schlimm?

4 Antworten

ich finde des ziemlich süß ;) ist überhaupt nichts schlimmes

Ich find es nicht schlimm, solange Frau nicht über 80-90Kg ist ... ist alles in Ordnung :)

Das ist alles, nach Geschmack.

Ein bißchen "speck" ist Gesund und überhaupt nicht schlimm.

Wen du was dagegen tun möchtest...Sport? Yoga, Fitness usw.

ipek09
Fragesteller

Ich mache schon sehr viel Sport. Ich gehe jeden Tag mit dem Velo zur Schule, spiele Basketball, gehe oft mit meinen Kolleginnen joggen und dann noch Sport in der Schule. Jedoch möchte dieser Speck an meinem Bauch eifach nicht weg. Ich behaupte sogar dass ich das geerbt habe, bin mir aber nicht sicher. :)

Memory206  30.04.2017, 18:43
@ipek09

Dan glaube ich nicht, das du was falsch machst. Bist bestimmt ein sehr niedliches Mädel.

Jeder hat so seine "Problemstellen". Vorallem Babyspeck ist nur eine Frage der Zeit bis der weg ist, wen du so weiter machst.

(Liegestütze)

Yoga definieren den Körper sehr gut. Mach das mal zwei Jahre.

Zerbrich dir den Kopf nicht darüber.

Beim sitzen hat doch jeder ein bisschen oder?