Jungs, auf welche Körperform steht ihr bei mädchen(gewicht)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag bei Frauen bzw Mädchen viele unterschiedliche Körpertypen. :) Alles im Bereich von Normalgewicht und leichtem Untergewicht finde ich in der Regel schön. Nur stark trainiert/muskulös wäre da eine Ausnahme, das mag ich persönlich nicht so.

Ich mag es am liebsten, wenn sie mindestens Normalgewicht (Körpergröße in cm minus 100) haben. Darunter sind die mir meistens zu dünn (gibt je nach Körperform natürlich Ausnahmen). Ich finde es aber auch schön, oder zumindest nicht schlimm, wenn sie ein bisschen mehr wiegen. Letztendlich kommt es aber auf die Verteilung und das Gesamtbild an.

Hab meinen Bruder gefragt, da ich ein Mädchen bin. Er sagt übergewichtig ist zu viel Gewicht aber es kommt eigentlich auf den Charakter an.

Lg Anna

ascivit  08.01.2022, 12:51

Dein Bruder gefällt mir😀 eine vernünftige Einstellung 👍

Mir gefällt eigentlich beides. Ich finde sehr schlanke, zierliche Mädchen attraktiv. Aber auch welche mit rundem, hervorstehendem Bauch. Ist beides irgendwie schön.

Das Gewicht kommt immer auch auf die größe anm Ich persönlich mag Frauen aber etwas pummeliger als abgemagert. Natürlich nur so lange es sich in Grenzen hält.