Frage von Jojo222222, 148

Finden Mädchen Spwck bei Jungs schlimm?

Hi das geht jetzt mal an die Mädels ;) bin 13 Jahre alt und suche eine Freundin und ich frage mich findet ihr Bischen mehr speck am bauch nicht Fett aber bisle speck halt speck rollen :D würdet ihr so ein als Freund haben der halt nicht denn Besten körper hat aber Guten Charakter ?:) Danke an alle die Antworten :)

Antwort
von ClaudiaHase, 40

Ich persönlich finde, jeder Mensch hat eine Chance verdient! Das ist ganz wichtig! Schließlich kommt es nicht auf das Aussehen an, sondern auf die Charakterzüge und die inneren Werte.

Ich denke auch, mit 13 kannst du (falls es dich stört) noch viel an dir arbeiten :) zudem noch meine meinung, ich finde es ganz nett, wenn man nicht gerade ein Skeltett neben sich hat ^^ wäre froh wenn mein Schatz ein bisschen zulegen würde ;)

Kommentar von Jojo222222 ,

Danke bester Kommentar echt finde auch Charakter sagt viel :)  Ja ich will halt mal ne nette hübsche finden die mich liebt wi3 ich bin!

Kommentar von ClaudiaHase ,

Ja :) jeder Mensch findet den richtigen Partner :) wichtig ist auch, dass du mit dir selber zufrieden bist :D

Kommentar von Jojo222222 ,

Ja Schon ja bin ich bisle :)

Kommentar von ClaudiaHase ,

Bisschen nur? :)

Kommentar von Jojo222222 ,

Ja weil ich halt speck habe usw

Kommentar von ClaudiaHase ,

Usw heißt?

Ich denke so, du bist 13, in der Pubartät😄 wenn man da raus kommt wird es auch schon besser

Kommentar von Jojo222222 ,

Ok ja schon :D Hoffe es :D

Kommentar von ClaudiaHase ,

:)

Antwort
von MrGigstar41, 63

Diese Frage habe ich auch einer Freundin gestellt (bin 15).. Habe gefragt "Braucht man unbedingt Muskeln oder stört das nicht wenn bisschen mehr dran is"

So wie ich das verstanden habe ist das so bei den meisten: Es ist wie bei den Brüsten von nem Mädchen. Es ist toll wenn sie da sind (also die Muskeln), aber wenn nicht auch kein Prob..

Kommentar von Jojo222222 ,

Ok haha Danke das du es so Gut erklärt hast finde ich Gut das man nicht 100% Muskeln haben muss

Kommentar von MrGigstar41 ,

Und wenn dir ein Mädchen das vorhält, ist sie deine Zeit nicht wert... sei einfach du, und wenn du keine Freundin findest behalte immer im Hinterkopf, dass du noch 13 bist und jede Menge Zeit hast...

Kommentar von Jojo222222 ,

Dankeschön echt Krass netter kommentar von dir :)

Kommentar von sarah14p ,

Ja das ist genau richtig...;)

Antwort
von yougotananswer, 73

Solange er nicht mit dem Kran aus dem Fenster gehoben werden muss :-)
Nein, Spaß. Mir ist der Charakter sehr wichtig, aber trotzdem sollte der Junge natürlich gepflegt sein. Ein bisschen Speck schadet nicht.

Kommentar von Jojo222222 ,

Ok ja finde auch ;)

Antwort
von TeddySocke, 62

Kommt auf das Mädchen an, mann kann es nicht direkt sagen. Ich meine es gibt auch Männer/Jungs die ihre Freundin messten, weil sie das atraktiv finden, einige setzen die aber auf Diät weil es halt nicht deren Geschmack trifft. Ist ganz unterschiedlich und kann man jetzt so nicht genau beantworten.

Aber ja, wenn du ein Mädchen findest welches nicht nur aufs aussehen achtet, kann das gut möglich sein.

Kommentar von Jojo222222 ,

Ok ja hoffe das ich eine Nette hübsche finde :)

Antwort
von minha27061997, 41

Finde ich null schlimm ( bin selbst schlank ) aber speck finde ich bei jungs nicht schlimm wenn es wenig ist

Kommentar von Jojo222222 ,

Ok Danke habe halt speck fallten aber nicht krass bisle halt 

Antwort
von sarah14p, 90

Die einen mehr, die anderen weniger. Ich selbst finde, wenn es sich in Grenzen hält Speck nicht so ganz schlimm. Manche mögen auch nur richtig muskulöse Typen und manche mögen es wenn jmd wie ein Skelett aussieht...

Kommentar von Jojo222222 ,

Ok Danke fûr die info  ;)

Kommentar von sarah14p ,

pls ;)

Kommentar von sarah14p ,

xD

Antwort
von VojoSan, 54

Du bist noch ein Kind, Kindergartenbeziehungen halten außerdem eh nicht lange. Mach dir mal keine Sorgen, darüber kannst du in 5 Jahren nachdenken... Lern lieber für die Schule!
LG Vojo

Kommentar von MrGigstar41 ,

Ich glaube, obwohl es so halb stimmt, was du schreibst, ist es in gewissermaßen verletzend und unangebracht, ihm das vorzuhalten. Wenn er denkt, er wäre bereit, dann bitte, nur zu.

Kommentar von Jojo222222 ,

Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten