gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ziehen sich dicke/fette Menschen oftmals hautenge Klamotten an?

gefragt von Oliverus am 23.07.2009 um 9:25 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass immer dicke oder fette Leute noch hautenge Klamotten anziehen. Letztens habe ich sogar mehrere dicke Frauen in der Stadt gesehen, die "Bauch frei" gekleidet waren. Die Speck-Rollen wabbelten nur so umher. Warum ziehen sich diese Leute nicht vorteilhafter an, wenn Sie schon so dick sind?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Oliverus,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleiderfrage (3)