Können dicke Frauen schöne Kleider anziehen?

11 Antworten

Ich finde dicke Frauen sollten "Weiber" sein.

Damit meine ich z. B. ein langes, rotes Paillettenkleid mit gutem Ausschnitt und unten sollte das Kleid bei jedem Schritt schwingen.

Klar, kannst du Kleider tragen. Du solltest allerdings nicht aussehen wie Presswurst und sie sollten auch nicht runterhängen wie ein Sack.

Es gibt elegante Mode für Mollige in entsprechenden Boutiquen

Hallo Steffi!

Selbstverständlich können Frauen und Mädels mit kräftiger Figur schicke Mode tragen!

Wichtig: Die Kleidung sollte perfekt und klasse sitzen und passen!

Trage selbstsicher und selbstbewusst deine schicken Kleider!

Ich habe hier auch mal ein paar tolle Shops mit schicker Mode bei kräftiger Figur:

1.) zimano.de

2.) meyer-mode.de

3.) ullapopken.de

4.) wundercurves.de

5.) yoursclothing.de

6.) sheego.de

7.) happy-size.de

8.) navabi.de

9.) samoon.com

10.) debbys.de

11.) maltex24.de

LG

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 14:20

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Natürlich kannst du das ! Sei selbstbewusst!

Schön Kleider in denen du dich wohlfühlst, ist doch toll. Nicht viele Frauen trauen sich das. :))

Ja, ich finde auch dicke Frauen können sich schön und vor allem elegant kleiden.

Es ist und bleibt natürlich immer im Auge des Betrachters und ein persönlicher Geschmack.