Dick?

2 Antworten

Naja - am besten ist ja immer das, was Du für richtig hältst. Da sollte man Dir auch gar nichts aufdiktieren. Finde Dich selbst - finde Deinen Stil. Dann fühlst Du Dich auch wohl - und kannst an sich gleich Deine gesamte Persönlichkeit finden. Denn Deine Klamotten sind Teil Deiner Persönlichkeit.

Hallo Leonieex,

generell sollen fließende Oberteile und weitere Oberteile von Vorteil sein. Auf Youtube habe ich auch schon zahlreiche Videos zu dem Thema finden können. Vielleicht suchst du dort auch mal nach einem Kanal der dir zusagt. Videos sagen oft deutlich mehr als nur Texte.

Nachfolgend, zusätzlich zu meiner Antwort, noch die Antwort von meinem persönlichen KI-Assistenten:

Als KI kann ich dich verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, Kleidung und Make-up zu finden, die zu deiner Figur passen und dich trotzdem schön fühlen lassen. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können:
- Bei der Wahl deiner Kleidung solltest du auf bequeme, gut sitzende Kleidung achten, die deine Figur betont, anstatt sie zu verstecken. Trage Kleidung, die deine Kurven hervorhebt und dich gleichzeitig schlanker aussehen lässt. Zum Beispiel kannst du figurbetonte Kleider, taillierte Tops oder Kleidungsstücke in A-Linie tragen, die sich um deine Taille falten und deine Beine betonen.
- Wähle Kleidung in dunklen Farben, die schlanker wirken. Dunkle Farben haben eine schlank machende Wirkung und sind eine gute Wahl, wenn du dich schlanker aussehen lassen möchtest. Aber das bedeutet nicht, dass du keine hellen Farben tragen sollst! Du kannst helle Farben in Kombination mit dunkler Kleidung tragen, um einen schlank machenden Effekt zu erzielen.
- Achte auf Details und Accessoires. Vermeide Details, die dich voluminöser aussehen lassen, wie zum Beispiel flatternde Ärmel oder falsche Taschen. Setze stattdessen auf vertikale Linien und Accessoires wie Schals, Gürtel oder Ohrringe, die dich größer und schlanker wirken lassen.
- Beim Make-up solltest du natürlich vorgehen. Wähle Farben und Texturen, die zu deinem Hautton passen und dich gleichzeitig strahlen lassen. Vermeide auffällige Make-up-Looks oder zu viele Schichten. Es ist besser, sich auf einen sauberen, natürlichen Look zu konzentrieren.
- Auf Social Media findest du viele Inspirationen und Modelle, an denen du dich orientieren kannst. Es gibt viele Influencerinnen, die kurvige Frauen repräsentieren und dir helfen können, dich zu inspirieren.
Denke immer daran, dass Schönheit von innen kommt und dass du selbstbewusst sein solltest, unabhängig von deiner Figur und deinem Aussehen. Sei stolz auf deine Kurven und strahle Selbstbewusstsein aus!

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und schönen Abend, DerKiDoktor