Frage von uknown, 174

Finden jungs Bauchspeck süß?

Also ich mein bei einem Mädchen , das nicht übermäßig dick ist. Und halt auch nicht viel Bauchspeck , sondern nur bisschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByCrisis, 133

Ja. Also ich persönlich finde das tausend mal besser wie wenn man ein sixpack hat oder so. Meine Freunde sehen das ähnlich. Es gibt aber wahrscheinlich auch Jungs die nocht drauf stehen. Dennoch machen sich Mädchen dabei immer viel zu viele Sorgen die meisten mögen es ;)

Kommentar von uknown ,

oh hätte ich eigentlich nicht erwartet hahah

Kommentar von ByCrisis ,

Ist aber so... liegt auch vlt daran das Jungs ne bessere Figur haben wollen als Mädchen haha ka.. Aber es ist tausend mal besser als richtig dürr zu sein das ist ekelhaft

Antwort
von WhoozzleBoo, 128

Ja, besser als so dürr. Leicht mollig finden viele sexy.

Antwort
von Funsoft77, 89

Wenn es zum Erscheinungsbild sonst passt und auch ein stück weit zum Charakter, dann ja, kann sexy sein

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Dovahkiin11, 98

Unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Mich stört es nicht.

Antwort
von unddannkamessah, 108

Das hat mehr etwas mit der Person als mit dem Bauch zutun:)

Antwort
von TailorDurden, 91

Ja, warum nicht. Ich mag das :-)

Antwort
von bastidunkel, 94

Ich finde das nicht süß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten