Wrm stehen so viele Jungs auf dicke Oberschenkel und Babyspeck?

6 Antworten

Moin,

einfach teils nach dem Motto: Man will auch etwas zum Anpacken/Anfassen haben.

MFG Colin

mi67s
Fragesteller

Schlanke Mädchen sind doch keine Geister. 💀😭😭 Die kann man auch anfassen.

Weil Rundungen einfach geil sind ;-D, ist doch besser als wenn alles flach und langweilig ist... Praller Hintern/Beine, ne große Oberweite das macht einen doch scharf, und darauf kommts doch schließlich an ;-D. Die Geschmäcker sind halt verschieden, die einen mögen Hungerhaken und die andere mögen es eben sehr weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen babyspeck sieht bei mädchen gut aus dicke oberschenkel jetzt nicht so also vllt bischen aber nicht so übertrieben dick.

Aus dem selben Grund warum zb manche Frauen nicht unbedingt auf Muskulöse Männer stehen.

Jeder hat andere Vorlieben.

Die einen stehen drauf, die anderen nicht.