Finden Jungs es schlimm, wenn man nicht perfekt dünn ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Jungs,  die oberflächlich sind,  denen bist du egal.  Die schauen nur auf deinen Körper.  Und es gibt Jungs,  die sich in das Mädchen wirklich  verlieben  und nicht in Äußerlichkeiten. Denen ist der Mensch wichtiger als das Aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Jungs stehen auf dünne Mädchen, andere auf etwas dickere. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich würd mir daruber nicht soviele Gedanken machen, 59 Kilo sind doch Normalgewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch tolle Bespiele. 

Miss Platnum - MDCHN (Mädchen sind die besseren Jungs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht allein sagt noch nichts über die Figur aus, aber ja, Männer / Jungs stehen eher selten auf dicke Mädchen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du bei deinem Gewicht dazu gehörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissl Speck darf schon dransein :)

Keine Sorge, nicht alle stehen auf verdörrte Supermodels ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung