Oberkörper bei Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Bauch oder kleines Sixpack sind gut

Kein Muskelprotz mit dem man nicht kuscheln kann ist nicht gut und auch kein dicker

Ein normaler Männerkörper mit bisschen Muskulösen Armen und entweder ein kleines Bäuchlein oder ein kleines sixpack

Zwischen einem Bäuchlein und einem leichten Sixpack mag ich alles, nur die Extreme sind nichts für mich 🤷🏻‍♀️

Ist nicht schlimm wenn nicht, sollte aber auch nicht sehr übergewichtig sein

schließe mich LenasCode an, solange es in keine zu starke extreme geht bin ich mit allem fine

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Bin zwar Männlich aber ich finde Muskelös besser