Frage von Zwilling0708, 203

Schlimm wenn der Junge dünner ist als das Mädchen?

Heeyyy meine Freundin hatte mich letztens auf diese Frage aufmerksam gemacht...
Sie meinte das sie sich mit jemanden getroffen hat der 18 Jahre alt ist und sie ist halt 16..
Die Eltern kennen sich schon voll lange waren mal Arbeitskolleginnen usw..
Ja sie meinte halt "der gefiel mir sehr, er hatte ein wunderschönes lächel, obwohl er auch braune Augen hatte, hatten mich seine Augen sowas von verzaubert.." Usw..
Ja daraufhin sagte sie mir aber stotternd "ja du.. Da gibt es aber ein Problem.. Ist zwar alles schön und gut aber er war echt dünner als ich.. Seine Beine waren dünner und auch sein Oberkörper.. Ich sehe neben ihn aus wie ein Panzer.. Hab dickere Beine und alles. Sieht das denn nicht komisch aus wenn man uns dann so zusammen sieht.. Ich denke mir nämlich das ein stabiler junge der bisschen mehr auf den Hüften hat zu mir passt.."
Daraufhin fragte sie mich ist es denn schlimm wenn er dünner ist als ich ?
Wie sieht ihr das? Findet ihr das schlimm wenn das Mädchen/junge dünner/dicker ist als selbst?

Antwort
von NeleThePrincess, 102

Wenn zwei Personen sich lieben sollte da kein aussehen zwischen stehen. Egal ob der eine groß oder klein ist, dick oder dünn. Der Charakter muss stimmen und wenn sie ihn So toll findet dann soll ihr das egal sein!

Antwort
von monstergirk, 73

Meiner ust auch dünner als ich
Obwohl ich dicke8/ gefüllten Kerlr kiebet hätte das hat nichts mit mir zu tun sondetn einfach nur weil ich es stabil liebe ..

Antwort
von Farbton2, 55

Ach...das ist sogar meistens so! Männer und Frauen haben eine sehr unterschiedliche Figur und einem ganz anderen Körperbau! Das ist doch biologisch ganz logisch. Macht euch keine Gedanken! Das ist total normal! Er wird sie schon so lieben, wie sie nun mal ist. Alles gut!

Antwort
von Maximilian50000, 62

Bei der Liebe kommt es auf sowas nicht an

Antwort
von loveyax, 55

Nein, Männer haben generell bessere Figuren als manche Frauen. Ist völlig in Ordnung :)

Antwort
von DinschickHDx, 93

Das ist alles völliger Schwachsinn. Es ist egal wer dünner oder wer dicker ist, worauf es ankommt ist das ihr gut miteinander zurecht kommt und euch versteht, wahrscheinlich hast das schon mal gehört aber es kommt auf die inneren Werte an. Und wenn du nicht so oberflächlich bist dann weißt du das auch.

Antwort
von MaSiReMa, 66

Hallo,

unsinn, wenn es paßt, dann ist alles andere egal, Gewicht, Größe, Alter oder Herkunft.

Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. ;o)

LG

Antwort
von kavlin, 53

Ist doch deine sache, Hauptsache ihr liebt euch.

Antwort
von knaller99, 69

Find ich nicht. Meine erste Freundin war auch etwas größer und etwas schwerer. so ca 5cm und 10-15 Kg!

Antwort
von Psychotrix, 72

Solange er größer ist xD

Kommentar von Zwilling0708 ,

Er ist nur 4-5cm größer

Kommentar von Psychotrix ,

passt :)

Antwort
von Mimimiiii, 59

Hmm. Man sagt ja,wenn zwei sich lieben haben die anderen den mundwerk zu halten, bla bla, nur character zählt  . 

Charakter zählt wirklich,  aber ich persönlich  könnte nie mit einem jungen zsm sein der dünner ist als ich... 

Antwort
von Korinna, 91

hi, habe oft schon beobachtet, dass gerade oft sehr schlanke Männer stärkere Frauen als Partnerinnen haben. Na und, wenn sich beide mögen, warum denn nicht? Was die anderen evt. meinen oder sagen, ist so unwichtig. LG Korinna

Antwort
von vogerlsalat, 52

Das ist doch völlig egal!

Antwort
von Drakonarus, 33

Wenn man sich liebt oder mögt, dann ist es egal wie der andere aussieht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community