Bauchspeck Weg als 13 Jähriger

2 Antworten

Zu dick bist du nicht. Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen, lasse Dickmacher weg und mache etwas Sport.

Ausdauersport wie: joggen, radeln, inlinern, u.s.w. hilft dir dabei.

Eine Diät solltest du nicht machen, denn dein Körper ist noch im Wachstum und braucht alle Nährstoffe. Mit einer gesunden Ernährung und Sport reguliert es dein Körper ganz alleine und wenn du wieder wächst, hat sich alles schon wieder verändert.

LG Pummelweib :-)

Um abzunehmen brauchst du eine Gesunde Ernährung und du musst viel Sport machen (rudern würde ich nicht empfehlen) geh doch mal joggen ;)