Hilfe! mein bester freund lässt sich von mir immer Geld in den arsch schieben und dafür beleidigt er mich?

9 Antworten

Das ist kein richtiger Freund! Den kannst du getrost links liegen lassen, der hat nichts von dir verdient! Brich auf jeden Fall den Kontakt zu ihm ab!

Und am besten holst du deine Eltern noch mit ins Boot! Die mögen dich im ersten Moment vielleicht anschnauzen, aber wenn er dich dazu zwingt, ihm Sachen zu schenken und Geld in den Arsch zu schieben (wonach es sich zumindest ein wenig anhört), können sie dir ggf. bei weiteren Schritten sehr hilfreich sein! Vergiss nie, dass deine Eltern deutlich mehr Lebenserfahrung haben als du!

Leute wie dieser "Freund" sind das Allerletzte!

LASS DIE FINGER VON DIESEN TYPEN!

Du bist anscheinend in der Schule, also hast du dein Leben noch vor dir, somit brauchst du keine angst haben, dass du keine weiteren Freunde in deinem Leben bekommst, den das ist nicht so, du wirst weitere Freunde haben und außerdem ist dein angeblicher Freund ein falscher Arsch melde ihn oder mache derartiges. Du besitzt stolz und Selbstachtung und das macht in zunicht, wenn du nicht was dagegen tust. er ist auf jeden Fall eine Gefahr für dich und kein Freund

Das hört sich eher so an als wenn dein bester Freund gar nicht dein bester Freund ist, sondern nur so tut; du ihm in der Schule oder Öffentlichkeit peinlich ist und dich ansonsten nur ausnutzt.
Stelle ihn doch mal zur Rede wenn die viel daran liegt. An seiner Reaktion wirst du merken wie ernst er eure Freundschaft nimmt.
Ihm Geld geben oder Sachen kaufen würde ich jedenfalls sofort nicht mehr machen.
Liebe Grüße

Hallo trissZ,

wenn er dich immer moppt, ausnutzt, nur dein Geld will und dich sogar schlägt, ist er kein richtiger Freund! Brich den Kontakt zu ihm ab, fertig!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Trenne dich von ihm, du sparst viel Geld und Liebe gibt es auch nicht für Geld. Jedenfalls nicht die richtige. Du hast das nicht verdient.