HILFE im Latein Vokabeltest eine 4?

6 Antworten

Eine einzelne schlechte Note ist überhaupt nicht schlimm. Fürs Abi zählt in der 11. und 12. Klasse eine Note nicht einmal 1%. Also mach dir keine Sorgen. Wenn du es deiner Mutter beichtest wird sie sicherlich Verständnis haben.

Weißt Du, eine schlechte Note ist kein Beinbruch.

Wenn Deine Mutter deswegen schimpft, sage ihr, dass sie Dich nicht so unter Druck setzen soll mit ihren Erwartungen.

Hatte Deine Mutter immer nur Einsen in der Schule?

Zeigen musst Du ihr die Zensur schon.

so etwas kann jedem passieren!!Ist echt nicht schlimm!!!!!!

Sei einfach ehrlich zu deiner Mutter, dann ist es am besten!!Und außerdem waren die anderen Vorabtests ja gut, dass heißt, dass eine 4 nicht so schlimm sein kann!!

Sei einfach mutig und bleib locker👍👍

Kriegst du schon hin😉

Ist doch nur ein kleiner Vokabeltest, solange du in Klassenarbeiten und Mündlich gut bist, macht das so gut wie nichts aus. Außerdem, wenn du eh nur Einsen und Dreier schreibst, ist das komplett egal und eine 4 ist auch nicht der Weltuntergang.

Lass dich von so einem Test nicht fertigmachen.

was für eine mum, vor der du angst haben musst, wegen einer vier.. einfach erklären, wie du es uns erklärt hast.