Frage von 17122002, 44

Latein übersetzung Lumina Nova lektion 12?

Hello vielleicht hat die übersetzung ja schon jemand gemacht (nein ich möchte nicht abschreiben sondern vergleichen ob es richtig ist da wir das blatt abgeben müssen und es benotet wird)

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein, 29

Zum einen liegt das Dingen wieder um 90° verdreht.
Zum anderen kann man erwarten, dass du deine Übersetzung auch vorlegst, damit wir sie sehen. Wir korrigieren sie dann.
Am besten stellst du erst einmal gezielte Fragen, was du nicht übersetzen kannst.

Soo geht das hier!

Antwort
von fysohard, 20

Also der Text ist ziemlich einfach, du solltest deine Übersetzung posten und ich sage dir dann wo sie richtig ist und wo nicht.

Einfach so schreibe ich ihn jetzt nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community