HILFE! ich habe Mehlwürmer oder Maden in der Küche!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bitte in jede einzelne Verpackung in der Küche. Hatten wir auch mal, aber alles behoben. Selbst in einer neu gekauften Verpackung haben wir schon mal Mehlwürmer gefunden.

anilicious
Fragesteller

hab alles aufgemacht und reingeschaut.. nichts =(

hallo, kann deinen ekel verstehen. habe seit 3 tagen das gleiche problem.ständig 2 maden unter der küchendecke. gestern dann das große grausen. habe meinen vorratsschrank ausgeräumt. in einem frisch geöffneten packet haferflocken war das große wimmeln dieser viecher. habe alles geöffnete weggeworfen.schrank ausgewaschen,ausgesaugt,desinfiziert und ausgesprüht.nach 4 stunden wieder 2 viecher an der decke. jetzt seit 12 stunden gott sei dank nichts mehr.aber ich fühle mich mehr als unwohl in der küche.wie ist es bei dir ausgegangen?gruß heike

LEUTE... ich habe soeben das Nest gefunden !!!!!!!!!!!!!

In meiner dicht verschlossenen Teebox.... da liegt Tee seit 1Jahr drin.. Teebeutel...

Ich habe vor Schreck gerade alles fallen gelassen.

Da tümmeln sich die kleinen fiesen Monster drin!!!!!

Gulaschsuppe  10.10.2010, 17:36

TREFFER!!! Gratulation!!! Die kommen sogar in verschlossenen Kunststofftüten rein!!!

Helge001  10.10.2010, 18:42
@Gulaschsuppe

Es passiert aber auch, dass die schon drin sind beim Kauf. So etwas ist immer ärgerlich.