Hilfe ich habe Angst vor klospülungen?

5 Antworten

Einfacher Trick: schließ vor dem Drücken der Spülung den WC-Deckel. So wird dir der Anblick des Wasserstrudels erspart. Bis dahin erledigst du dein Geschäft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein empfindliches Gemüt auf die Energie von Wasserstrudeln reagiert.

Interessieren würde mich mal, wie dann so die Kennenlernphase bei dir mit einem neuen Partner aussieht. :-)

zetra  24.04.2024, 20:26

Als Ersatz gibt es ja Donnerbalken an der frischen Luft.

dann stelle doch eine grosse Schüssel mit Wasser daneben und kippe das rein.

Damit wärst du ziemlich Lebensunfähig. Vielleicht solltest du in ein ärmeres land, dort kannst du dann in die gute alte Grube machen.

O jeh - (mal den Gedanken zur Seite geschoben, es könnte ein Troll-Beitrag sein) -

da hast du kein tatsächliches, sondern ein MENTALES bzw. psychisches Problem.
Wenn es weiterhin besteht, solltest du einen Facharzt für Psychiatrie aufsuchen und seine Meinung einholen (könnte sich um Zwangsgedanken handeln).

Spielwiesen  24.04.2024, 10:56

Ein mentales Problem?

Mit Kenntnis der Arbeit von Viktor Schauberger, der das Verhalten von Wasser und dessen energetische Wirkspektren erforscht und angewandt hat, könnte deine Einschätzung anders aussehen.

Tamtamy  24.04.2024, 19:10
@Spielwiesen

Du hast einen Hang zu alternativen Theorien und Praktiken ... Das ist ja durchaus auch interessant. Aber der Genannte, von dem ich nur mal randläufig etwas mitbekommen habe, ist für mich - nachdem ich mich mittels des Wikipedia-Artikels etwas näher informiert habe, wahrlich keine Referenz in dieser Angelegenheit.

Spielwiesen  24.04.2024, 20:13
@Tamtamy

Randläufig - alles klar. Hattest du dir dann ausgerechnet von Wikipedia die Offenbarung der ganzen Wahrheit über Viktor Schauberger erhofft? ^^

Die Lektüre dieses Nachrufs der Stadt Wien über ihn beschert dir vielleicht tiefere Erkenntnisse zu dem, was Wasser kann, besonders auch physikalischer Art. Zu der Frage habe ich allerdings keine Verbindung gesehen - die Assoziation kam allein über den Begriff 'Strudel'.

Stimmt, ich interessiere mich für alternative Theorien und Praktiken, die wirkliche Heilung bringen. Solche würde ich interessengeleitetem symptomatischem Vorgehen vorziehen. ◇☆ ◇

Tamtamy  24.04.2024, 20:16
@Spielwiesen

Wie lautet doch die traditionelle Weisheit: "Wer heilt, hat Recht!" 😊  👍

Tamtamy  24.04.2024, 20:31
@Spielwiesen

Zu dem 'Nachruf': der ist nicht von der Stadt Wien ('Stadt' im Sinne der Stadtverwaltung). Was dort wiedergegeben wird, sind offenbar ein paar Grundideen von Schauberger, die m.E. aber spekulativer Natur sind und ihn nicht zu einer Referenz innerhalb der aktuellen 'scientific community' haben werden lassen.

Tamtamy  24.04.2024, 20:39
@Tamtamy

Ich habe noch mal ins Impressum geschaut: offenbar gibt es eine Kooperation dieser SW Medienservice GmbH mit der Stadt Wien. Die site selbst nennt sich "inoffizielles Stadtportal".

Spielwiesen  24.04.2024, 20:50
@Tamtamy

Hast du nicht den Teil gelesen, wo er von den Amerikanern geholt wurde, sein gesamtes Wissen auspacken durfte, dann einen Vertrag angeboten bekam, den er ablehnte. Dann untersagte man ihm, von seinen eigenen Forschungsergebnissen Gebrauch zu machen und er reiste wieder heim . Auf die Stunde genau 3 Monate nach seiner Abreise verstarb er.

Die Forschungen in Richtung freier Energie und Lenkung von fließenden Gewässern inkl. Energiegewinnung über Temperaturunterschiede von Gewässern kann man natürlich nebensächlich finden, klar. Da ist man zumindest in Deutschland nicht allein! :-))))

Spielwiesen  24.04.2024, 21:02
@Tamtamy

Stattdessen hättest du den Text, auf den es mir ankam, vollständig lesen können. Wen interessiert schon das Impressum usw usw usw usw.

Aber deine Absicht ist klar geworden.

Tamtamy  24.04.2024, 22:06
@Spielwiesen

Hm? ... Den Text habe ich ganz gelesen.
Das Impressum ist immer von Interesse (wenngleich mitunter wenig aufschlussreich auf Anhieb), wenn es um die Überprüfung und Reputation einer Quelle geht.
Ich hatte bei dem Ganzen eine dem Forscher angemessene Offenheit. Vonwegen (unterstellte) 'Absicht'. So what?

Hilfe ich habe Angst vor klospülungen..........
ich habe Angst das ein Fluch oder so auf mich gesetzt wird ......

Sowas haben mir bislang immer nur Trolle erzählt.

In deinem Falle brauchst du unbedingt Hilfe.

Am besten gleich in die Psychiatrie, da kommt dann nachts immer ein Helfer mit und spült für dich, damit es dir gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik