Hilfe ich habe angst vor der klospülung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich mach genau das selbe:o nachts spüle ich gar nicht und tagsüber renn ich auch sofort aus dem Klo wenn ich gespült hab:0 Aber zum Psychologen will ich deshalb doch auch nicht.. Ich muss mich auch irgendwie dran gewöhnen:-)

pinkystein
Fragesteller

stimmt :)

Weißt du warum das so ist? ist irgendwas passiert weswegen du angst hast? wie lange ist das schon?? du solltest mit deinen Eltern reden wenn sie das noch nicht wissen und dann zu einem Psychologen der kann dir helfen viel glück :))

ich wette mädchen haben auch alle angst vor klospülungen, deswegen gehn die immer zu zweit aufs klo, dann wechseln die sich immer ab und außerdem kann dann der eine die türen aufhalten, damit die andere schneller wegrennen kann ;)

ne scherz... aber du kannst ja auch mal jemanden fragen, ob der für dich die Toilette abspühlt ;) allerdings ist die beste methode seine ängste zu überwinden immer noch, sich seinen ängsten zu stellen. also stell dich einfach immer genau vors klo wenn du abspühlst und guck dem wasser genau dabei zu, wie es runter gespühlt wird.

pinkystein
Fragesteller

hättest du es früher geschrieben wäre deine die hilfreichste gewesen:)lg

Das klingt bestimmt komisch, aber mir gehts genauso. Jedenfalls hab ich vor Klospülungen ohne Spülkasten (Druckspüler) Angst und vor denen, die ich nicht kenne. Aber manchmal oft vor unserer eigenen zuhause. Wir spülen mit Regenwasser runter und ab und zu muss der Filter ausgewechselt werden und Luft in die Spülungen. Wenn man danach die Taste bestätigt, hört es sich so an, als ob die Klospülung hustet oder so ähnlich. Am nächsten Tag ist dann alles vorbei

Uii habe ich auch noch nicht gehört ... aber soll ja alles geben
vll solltest du dir mal hilfe bei deinem arzt oder einem therapeuten holen die können dir mit sicherheit helfen ;) oder hattest du vll mal eine schlechte erfahrung mit der klospülung ?