Klo Wasser läuft die ganze Zeit?

3 Antworten

Ist bei mir auch manchmal so. Ich drücke dann immer nach dem Spülen den Stopper, dann hört es auf.

Wenn du rankommst Mach das Klo auf und lockere den Schwimmer. Sind da Fliesen vor ist natürlich doof.

Da würde ich was versuchen, du drehst das Wasser komplett ab und spülst dann, eventuell lockert sich der Schwimmer dann wieder.

BlaueGiraffe095
Fragesteller

Ich ergänze mal ein Bild

MarSusMar  09.03.2022, 22:50
@BlaueGiraffe095

Ich sehe nicht wo das Überhaupt hängt. Reingeguckt hab ich in sowas nur vor 35 Jahren. Aber mit etwas Logik kriegt man das Hin.

Mehr geht nicht.

Mach den Spülkasten auf und überprüf ob die Vorrichtung im Spülzustand festklemmt. Wenn du Glück hast und nichts kaputt ist, kannst du das ohne großen Aufwand lösen.